ANNO 2070 #12 – Totale Dominanz und Weltfrieden

#012 – Totale Dominanz und Weltfrieden

★ ANNO 2070 ★
Folge #012 – Totale Dominanz und Weltfrieden

Die Zeichen stehen auf Krieg. Das Jahr 2070 neigt sich dem Ende und wir müssen uns auf eine harte Zeit vorbereiten.

Mit verbesserter Flotte und überarbeiteten Produktionsketten stellen wir uns dem letzten Feind, der unserer Dominanz in diesem Gebiet und dem Wunsch nach Weltfrieden im Weg steht – Leon Moreau.

Zusammen mit den Partnerschiffen “aJhiefment unlocked” und “EmKas Todesstern” sticht die Flotte unter dem Kommando der “Dark Land V” vom Hafen bei Retro’s Revenge in See.

Das Ziel? Alles und jeden zu vernichten, der sich uns in den Weg stellt!


Spiel

ANNO 2070

 

★ ANNO 2070 ★

ANNO 2070 ist ein Aufbau-Strategie-Spiel von Ubisoft

Offizielle Seite: http://anno.de.ubi.com/history2070.php


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Ubisoft: http://anno.de.ubi.com/history2070.php

Amazon: http://www.amazon.de/Blue-Byte-ANNO-2070/dp/B004ZXMPY2



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.