ANNO 2070 #11 – Forschung ist die halbe Miete

#011 – Forschung ist die halbe Miete

★ ANNO 2070 ★
Folge #011 – Forschung ist die halbe Miete

Die neue Kolonie für unsere Forscher steht. Nun müssen wir alles daran setzen, die Forscher zu versorgen und ihnen eine möglichst ideale Umgebung zur Forschung zu bieten.

Doch auch ohne feindliche Truppen, die uns ständig auf Trab halten, stellt sich dieses Vorhaben als nicht ganz so einfach raus.


Spiel

ANNO 2070

 

★ ANNO 2070 ★

ANNO 2070 ist ein Aufbau-Strategie-Spiel von Ubisoft

Offizielle Seite: http://anno.de.ubi.com/history2070.php


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Ubisoft: http://anno.de.ubi.com/history2070.php

Amazon: http://www.amazon.de/Blue-Byte-ANNO-2070/dp/B004ZXMPY2



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.