ANNO 2070 #10 – Unter dem Meer

#010 – Unter dem Meer

★ ANNO 2070 ★
Folge #010 – Unter dem Meer

Unseren Pionieren ist gelungen, was wir für unmöglich gehalten haben: Wir konnten unsere erste Siedlung unter dem Meer gründen.

Um jedoch unter dem Meer die Siedlung weiter ausbauen zu können, müssen unsere Forscher die nötige Technik weiter erforschen. Dazu benötigen Sie bessere Labore und mehr Platz.

Eine weitere Siedlung nur für Forschung und Entwicklung muss nun aufgebaut werden!


Spiel

ANNO 2070

 

★ ANNO 2070 ★

ANNO 2070 ist ein Aufbau-Strategie-Spiel von Ubisoft

Offizielle Seite: http://anno.de.ubi.com/history2070.php


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Ubisoft: http://anno.de.ubi.com/history2070.php

Amazon: http://www.amazon.de/Blue-Byte-ANNO-2070/dp/B004ZXMPY2



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.