ANNO 2070 #8 – Kellerkind gegen den Rest der Welt

#008 – Kellerkind gegen den Rest der Welt

★ ANNO 2070 ★
Folge #008 – Kellerkind gegen den Rest der Welt

Das Jahr 2070 neigt sich dem Ende zu. Während unserer Reisen in diesem Gebiet haben wir uns Freunde, aber auch Feinde gemacht.

Durch die ständigen Angriffe dieser Feinde befand sich unsere Zukunft immer auf Messers Schneide.

Doch heute soll sich das Schicksal unserer Zivilisation in diesem Gebiet entscheiden. Entweder werden wir siegen … oder unsere Zivilisation wird ihrem Schöpfer gegenübertreten.

Unter dem Kommando von Speedy von Kellerkind.org sticht unsere Flotte vom Hafen bei Retro’s Revenge aus in Richtung der feindlichen Flotte in See – eine große und heftige Schlacht beginnt.


Spiel

ANNO 2070

 

★ ANNO 2070 ★

ANNO 2070 ist ein Aufbau-Strategie-Spiel von Ubisoft

Offizielle Seite: http://anno.de.ubi.com/history2070.php


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Ubisoft: http://anno.de.ubi.com/history2070.php

Amazon: http://www.amazon.de/Blue-Byte-ANNO-2070/dp/B004ZXMPY2



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.