ANNO 2070 #7 – Pasta wie bei Mama

#007 – Pasta wie bei Mama

★ ANNO 2070 ★
Folge #007 – Pasta wie bei Mama

Wir schreiben nach wir vor das Jahr 2070. Die Piratenattacken werden immer häufiger und heftiger. Wenn das so weitergehen, müssen wir in Kürze einen Gegenangriff starten, um unsere Siedler zu schützen. Bislang hält sich der Kommandant aber noch bedeckt.

Unsere neue Siedlung für die Produktion von Pasta ist nun endlich in Betrieb und produziert die ersten köstlichen Pastagerichte für unsere Hauptstadt.

Doch über all dem schwebt immer noch die drohende Auslöschung durch einen Überfall der Piraten. Und dieser andere Spieler in der Region ist uns auch nicht ganz geheuer.


Spiel

ANNO 2070

 

★ ANNO 2070 ★

ANNO 2070 ist ein Aufbau-Strategie-Spiel von Ubisoft

Offizielle Seite: http://anno.de.ubi.com/history2070.php


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Ubisoft: http://anno.de.ubi.com/history2070.php

Amazon: http://www.amazon.de/Blue-Byte-ANNO-2070/dp/B004ZXMPY2



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.