ANNO 2070 #4 – Das Kellerkind schlägt zurück

#004 – Das Kellerkind schlägt zurück

★ ANNO 2070 ★
Folge #004 – Das Kellerkind schlägt zurück

Wir schreiben nach wir vor das Jahr 2070. Herausgefordert durch ständige Angriffe von Piraten ändern wir ein wenig unsere Pläne und setzen nun auf militärische Überlegenheit.

Wir beginnen mit dem Ausbau von Verteidigungsanlagen in unseren Häfen, um unsere dringend benötigen Handelsrouten zu schützen.

Außerdem erhöhen wir unsere Produktion von Kampfschiffen, um den ständigen Attacken der Piraten etwas entgegen zu setzen. Dabei dürfen wir aber auf keinen Fall die Bedürfnisse unserer Bevölkerung vernachlässigen.

Ob unsere Kampf-Strategie aufgeht oder wir von den Piraten zurückgedrängt werden, erfahrt Ihr in dieser Folge ANNO 2070 auf Kellerkind.org.


Spiel

ANNO 2070

 

★ ANNO 2070 ★

ANNO 2070 ist ein Aufbau-Strategie-Spiel von Ubisoft

Offizielle Seite: http://anno.de.ubi.com/history2070.php


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Ubisoft: http://anno.de.ubi.com/history2070.php

Amazon: http://www.amazon.de/Blue-Byte-ANNO-2070/dp/B004ZXMPY2



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.