ANNO 2070 #1 – Abenteuer auf hoher See

#001 – Abenteuer auf hoher See

★ ANNO 2070 ★
Folge #001 – Abenteuer auf hoher See

Ein neues Abenteuer erwartet uns. Wir schreiben das Jahr 2070. Dies sind die Reisen von Captain Speedy von Kellerkind.org. Auf der Suche nach fruchtbarem Boden und neuen Ressourcen dringen wir in neue Welten vor, die noch nie ein Kellerkind zuvor gesehen.

So oder so ähnlich könnte die Beschreibung zu diesem neuen Let’s Play lauten – wären da nicht die Piraten, die uns gehörig einen Strich durch die Rechnung machen.

Ob Speedy es schaffen wird, den Grundstein für seine Siedlung in diesem Gebiet zu setzen erfahrt Ihr in unserem neusten Let’s Play auf Kellerkind.org – das Aufbau-Strategiespiel Anno 2070.


Spiel

ANNO 2070

 

★ ANNO 2070 ★

ANNO 2070 ist ein Aufbau-Strategie-Spiel von Ubisoft

Offizielle Seite: http://anno.de.ubi.com/history2070.php


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Ubisoft: http://anno.de.ubi.com/history2070.php

Amazon: http://www.amazon.de/Blue-Byte-ANNO-2070/dp/B004ZXMPY2



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.