Star Wars: The Old Republic #5 – Abgestürzt im Funkloch

#005 – Abgestürzt im Funkloch

★ Star Wars: The Old Republic: Knights of the Eternal Throne ★
Folge #005 – Abgestürzt im Funkloch

Abgestürzt mit der Kaiserin, dazu noch kein Funkkontakt und schlechtes Wetter. Da bleibt wohl nur noch unsere gute Laune als Sith um die Stimmung zu heben!


Spiel

Star Wars: The Old Republic: Knights of the Eternal Throne

 

★ Star Wars The Old Republic ★

Star Wars The Old Republic ist ein MMORPG von Electronic Arts

Offizielle Seite: http://www.swtor.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Offizielle Webseite: http://www.swtor.com



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.