A Way Out #9 – Achtung, dies ist ein Überfall!

#009 – Achtung, dies ist ein Überfall!

★ A Way Out ★
Folge #009 – Achtung, dies ist ein Überfall!

Mit dem Wissen, wo Harvey steckt besteht noch das Problem, dorthin zu gelangen. Dafür brauchen wir 2 Dinge – Waffen und ein Transportmittel.

Zuerst kümmern wir uns um das erste Problem. Doch für Waffen braucht man Geld, wenn man diese nicht ganz legal erhalten möchte.

Was eignet sich da besser als der Überfall auf eine kleine Tankstelle. Doch nicht alles verläuft hier nach Plan.


Spiel

A Way Out

 

★ A Way Out ★

A Way Out ist ein Co-Op Action Adventure von Hazelight Studios & EA

Offizielle Seite: https://www.ea.com/de-de/games/a-way-out


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Origin: https://www.origin.com/deu/en-us/store/a-way-out/a-way-out/standard-edition



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.