A Way Out #5 – Von Grashüpfern und Fischern

#005 – Von Grashüpfern und Fischern

★ A Way Out ★
Folge #005 – Von Grashüpfern und Fischern

Die Flucht ist geglückt. Doch jetzt wird es erst richtig ernst. Wir werden bereits gesucht, unsere Flucht wurde bemerkt. Durch die Wälder geht es der Freiheit entgegen.

Doch die Flucht hat unserem Duo etwas zugesetzt und eine Pause ist bitter nötig. Hier können wir die Skills der beiden auf die Probe stellen.


Spiel

A Way Out

 

★ A Way Out ★

A Way Out ist ein Co-Op Action Adventure von Hazelight Studios & EA

Offizielle Seite: https://www.ea.com/de-de/games/a-way-out


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Origin: https://www.origin.com/deu/en-us/store/a-way-out/a-way-out/standard-edition



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.