A Way Out #4 – Stealth ist nicht Optional

#004 – Stealth ist nicht Optional

★ A Way Out ★
Folge #004 – Stealth ist nicht Optional

Die meisten Vorbereitungen sind abgeschlossen. Unser Duo geht nun über in die heiße Phase und muss dabei mehr denn je darauf setzen, nicht entdeckt zu werden.

Ob es Wachen zu überwältigen gilt oder einfach nur unauffällig über Dächer zu schleichen, in diesem Spiel muss man sehr genau darauf achten, ob man sichtbar ist.


Spiel

A Way Out

 

★ A Way Out ★

A Way Out ist ein Co-Op Action Adventure von Hazelight Studios & EA

Offizielle Seite: https://www.ea.com/de-de/games/a-way-out


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Origin: https://www.origin.com/deu/en-us/store/a-way-out/a-way-out/standard-edition



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.