A Way Out #3 – Ab geht’s an die Wäsche

#003 – Ab geht’s an die Wäsche

★ A Way Out ★
Folge #003 – Ab geht’s an die Wäsche

Unser Duo hat einen Plan. Für diesen brauchen Sie aber noch einiges, damit der Ausbruch gelingt. Nach und nach ergibt sich ein Gesamtbild des Plans.

Lasst uns herausfinden, ob unser Duo in der Lage ist, Laken zu stehlen und Werkzeug, das für den Ausbruch unbedingt benötigt wird. Gut nur, dass in diesem Gefängnis alles in Reichweite ist.


Spiel

A Way Out

 

★ A Way Out ★

A Way Out ist ein Co-Op Action Adventure von Hazelight Studios & EA

Offizielle Seite: https://www.ea.com/de-de/games/a-way-out


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Origin: https://www.origin.com/deu/en-us/store/a-way-out/a-way-out/standard-edition



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.