A Way Out #13 – Das große Finale [Finale] [Leo + Vincent Ende]

#013 – Das große Finale [Finale] [Leo + Vincent Ende]

★ A Way Out ★
Folge #013 – Das große Finale [Finale] [Leo + Vincent Ende]

Mit der erfolgreichen Jagd und der erhaltenen Rache geht es nun wieder heim. Doch erwartet uns hier eine nicht ganz freundliche Begrüßung.

Freunde werden zu Feinde und ein ultimativer Kampf wird unausweichlich. Wer wird die Überhand in diesem Konflikt behalten?

Wir werde euch die beiden möglichen Ausgänge zeigen – bleibt Einfach nach dem Abspann dran!


Spiel

A Way Out

 

★ A Way Out ★

A Way Out ist ein Co-Op Action Adventure von Hazelight Studios & EA

Offizielle Seite: https://www.ea.com/de-de/games/a-way-out


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Origin: https://www.origin.com/deu/en-us/store/a-way-out/a-way-out/standard-edition



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.