A Way Out #12 – Die Rache ist nah

#012 – Die Rache ist nah

★ A Way Out ★
Folge #012 – Die Rache ist nah

Die Rache für unser ungleiches Duo ist nahe. Harvey ist in greifbarer Nähe. Endlich können wir Ihn zur Rede stellen. Doch wie werden wir uns entscheiden?

Lassen wir Ihn seine eigene Medizin schlucken oder führen wir ihn seiner gerechten Strafe zu und übergeben ihn eventuell sogar der Polizei?


Spiel

A Way Out

 

★ A Way Out ★

A Way Out ist ein Co-Op Action Adventure von Hazelight Studios & EA

Offizielle Seite: https://www.ea.com/de-de/games/a-way-out


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Origin: https://www.origin.com/deu/en-us/store/a-way-out/a-way-out/standard-edition



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.