A Way Out #11 – Nur Fliegen ist schöner

#011 – Nur Fliegen ist schöner

★ A Way Out ★
Folge #011 – Nur Fliegen ist schöner

Unser Duo ist auf dem Weg zu Harvey. Mit einem Flugzeug wird die Insel angeflogen. Doch schon auf dem Weg vom Flugzeug zur Insel geht einiges schief.

Schafft es unser Duo auf die Insel, um Harvey zu stellen? Wir werden es heute herausfinden.


Spiel

A Way Out

 

★ A Way Out ★

A Way Out ist ein Co-Op Action Adventure von Hazelight Studios & EA

Offizielle Seite: https://www.ea.com/de-de/games/a-way-out


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Origin: https://www.origin.com/deu/en-us/store/a-way-out/a-way-out/standard-edition



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.