A Way Out #1 – Einen Weg nach draussen

#001 – Einen Weg nach draussen

★ A Way Out ★
Folge #001 – Einen Weg nach draussen

A Way Out – Einen Weg aus dem Gefängnis. Das ist das Ziel von Vincent und Leo in dem Co-Op Action-Adventure A Way Out von Hazelight Studios.

2 Menschen im Gefängnis, verurteilt und bestraft, mit nur einem Ziel – den zur Strecke bringen, der Sie ins Gefängnis gebracht hat.

Dank Split-Screen Co-Op können Speedy und EmKa euch dieses Spiel in voller Pracht präsentieren und für euch den Ausweg suchen.


Spiel

A Way Out

 

★ A Way Out ★

A Way Out ist ein Co-Op Action Adventure von Hazelight Studios & EA

Offizielle Seite: https://www.ea.com/de-de/games/a-way-out


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Origin: https://www.origin.com/deu/en-us/store/a-way-out/a-way-out/standard-edition



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.