Neues Design für Kellerkind.org

Neues Design für Kellerkind.org

Das neue Design für euch

Dieses neue Design soll euch helfen, die Informationen auf Kellerkind.org besser zu finden. Beispielsweise wurden sämtliche Let’s Play-Folgen überarbeitet (beziehungsweise werden diese in den nächsten Tagen angepasst), um die Videos besser für euch, unsere Besucher und Zuschauer, zu präsentieren.

Außerdem haben wir einen großen Teil an Feedback aus der Community in die Überarbeitung der Inhalte bzw. deren Darstellung einfliessen lassen.

 Euer Feedback ist uns wichtig!

Habt Ihr vielleicht noch Vorschläge, wie wir unsere Seite verbessern können und euch ein besseres Erlebnis der Webseite bieten können? Schreibt es uns unten in die Kommentare unter diesem Beitrag.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.