A Way Out #7 – Wir schaukeln das schon

#007 – Wir schaukeln das schon

★ A Way Out ★
Folge #007 – Wir schaukeln das schon

Nach wie vor auf der Flucht besuchen wir die Familie von Leo, um sicher zu gehen, dass seine Frau und Kind in Sicherheit sind.

Doch der Spaß darf niemals zu kurz kommen. Daher bedienen wir uns sämtlicher Freizeitaktivitäten, die die Wohnsiedlung zu bieten hat. Wirklich alle!


Spiel

A Way Out

 

★ A Way Out ★

A Way Out ist ein Co-Op Action Adventure von Hazelight Studios & EA

Offizielle Seite: https://www.ea.com/de-de/games/a-way-out


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Origin: https://www.origin.com/deu/en-us/store/a-way-out/a-way-out/standard-edition



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.